Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Eine Schrecklich schreckliche Auswahl beim Horror-Shop

Heute testeten wir einen etwas anderen Online-Shop, einen Shop für ganz besondere Anlässe. Ein kurzer Bericht darüber.

Es ist immer wieder schön, wenn ein Anbieter eine Spezialisierung hat, sich bei einem bestimmten Thema ganz besonders auskennt. Dann ist man gerne bereit bei diesem Anbieter ein Paar Euros mehr zu bezahlen. Dafür kann man sicher sein, das man dort genau das findet, wonach man sucht. Das ist zum Beispiel der Fall bei mir mit Fussballtrikots. Die kaufe ich immer bei besonderen Anbietern, die alle möglichen Ausführungen, alle Kollektionen und Hersteller anbieten. Denn ich möchte nicht irgendein Trikot, sondern ein ganz besonders. Genauso ist es mit Karnevalskostümen. Es ist wichtig genau das Kostüm zu wählen, in dem man sich wohl fühlt und wo man nicht einfach nur eine Gestalt ist, sondern die, die man genau an diesem Abend sein kann. Der Horror-Shop bietet so eine Möglichkeit. Wer auf der Suche nach einem Halloween- oder Karnevalskostüm ist, ist dort genau richtig.

Im Horror-Shop hat man eine perfekte Auswahl an allen Kostümen und Accessoires der ganzen Horror-Figuren. Man begrenzt sich nicht auf einfache Gummi-Masken, sondern bietet viel mehr, so dass man seine Halloween-Figur perfekt zusammenstellen kann. Auch für Hüte und Karnevals Perücken bietet der Shop ein hervorragendes Sortiment. Der Preis einer Perücke liegt im Schnitt bei 15-20 Euro. Des Weiteren gibt es derartige unabdingbare Attributen wie Make-Up und Schminke, tolle Latex-Wunden und Mord-Waffen. Bei dem letzteren kann man sich besonders gut austoben: Machete, Metzgerbeil, Sense, Schlachtermesser, Sichel, Schwert, Kettensäge – alle möglichen perversen Tötungswaffen stehen zur Auswahl. Aus Plastik, natürlich.

Nicht nur für Halloween und Karneval ist Horror-Shop die richtige Anlaufstelle. Auch für ein Kostümfest oder Geburtstagspartys kann man dort durchaus einige Sachen hier besorgen. Es gibt beispielsweise eine spezielle Kategorie Motto-Party. Auch Scherzartikel oder Aktionsfiguren sind in den entsprechend genannten Kategorien zu finden.Ein Kritikpunkt am ganzen: nach Schnäppchen sucht man hier vergeblich. Eine Chucky-Puppe kostet 79,95 Euro, das Machete von Jason Vorhee ist für 14,90 zu haben, die guten Latex-Masken kosten 30 bis 60 Euro. Die Preise sind nicht sehr niedrig, aber, wie ich bereits anfangs erwähnt habe, sollte man das von einem spezialisierten Shop nicht erwarten. Dafür hat man dann die nötige Auswahl.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags