Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Eine 3D Projektion auf dem Gebäude in Charkiw am Tag der Unabhängigkeit

Am Tag der Unabhängigkeit der Ukraine hat die Stadtverwaltung von Charkiw, einer der EURO2012 Städte, ein schönes visuelles Geschenk gemacht in Form einer 3D Gebäude Projektion. Statt einem einfachen Feuerwerk, wie es normalerweise in Ukraine gemacht wird, haben Licht und Musik Tausende von Menschen begeistert. Die Filmwand dafür war die Fassade des Landratsamtes.

YouTube Preview Image

Das sind sehr schöne Bilder und Animation. Ich würde aber bemängeln, dass zwischen den einzelnen Passagen keinen Zusammenhang gibt, was man sich durchaus für eine 5-Minuten Show ausdenken hätte können. Nicht desto trotz, hatten die Menschen viel Spaß. Alles Gute zum Unabhängigkeitstag, nachträglich!

3 Kommentare zu “Eine 3D Projektion auf dem Gebäude in Charkiw am Tag der Unabhängigkeit”

  1. Saraham 03.05.2011 um 17:27

    http://www.youtube.com/watch?v=QZjMX04ocgM&feature=player_embedded#at=57

    Die 3D Projektion auf dem Wiener Kursalon zur Bacardi Together Kampagne! Ganz großes Kino!

  2. Kataam 04.05.2011 um 00:37

    Tatsächlich, schön gemacht!

  3. […] 22-jährige Karina Zhironkina aus Charkiw wurde in einer großzügigen Zeremonie zur Miss Ukraine 2012 ausgewählt, die beiden […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags