Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Dzhokhar und Tamerlan: Attentäter von Boston kommen aus Tschetschenien?

 

dzhokhar tsarnaev. Screenshot von Vk.com

dzhokhar tsarnaev. Screenshot von Vk.com

Nach dem hinterhältigen Bombenangriff auf die Teilnehmer und Zuschauer des Boston Marathons ist die Polizei und Behörden auf der Spur von Attentätern. Die mutmaßlichen Verdächtigen seien laut der Polizeiangaben Brüder, die aus Tschetschenien stammen. Einer von ihnen wurde bei einer Flucht von Polizei angeschossen und erlag seinen Schusswunden im Krankenhaus.

Die Polizei kennt mittlerweile die Namen der Personen – Dzhokhar und Tamerlan Tsarnaev. Sie stammen aus tschetschenischer Republik in Russland. Medien haben den Vater der beiden jungen Männer in Machatschkala ausfindig gemacht. Er meinte in einem Telefonat, seine Söhne seien „wahre Engel“.

Tschetschenische Regierung weist alle Verbindungen in die Republik zurück. Die Behörden geben an, die Familie habe das Land schon vor Jahren verlassen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags