Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Dzagoev: 2. Rote Karte im 10. Spiel

Dzagoev. Foto: pfc-cska.com

Der Mittefeldspieler von ZSKA Moskau Alan Dzagoev wäre vielleicht einer der besten Torschützen der EM 2012 geworden, wäre Russland nicht in der Gruppenphase bereits ausgestiegen. Der 22-jährige hat 3 Tore für seine Mannschaft erzielt. Ebenso erfolgreich ist er in der russischen Meisterschaft. Beim letzen Spiel seines Teams schoss Dzagoev 2 Tore und rettete so sein Team: ZSKA lag 0-2 gegeg Wolga aus Nischnij Nowgorod zurück und gewann doch noch mit 3-2. Eines der Tore erzielte der junge Mittelfeldspieler mit einem Fallrückzieher:

YouTube Preview Image

Allerdings führt Dzagoev in Russland derzeit eine andere Liste an: heute im Spiel gegen Dynamo Moskau (ZSKA unterlag mit 0-2) flog Alan vom Platz nach einer Tätlichkeit gegen Wilkshire. Dies passiert Dzagoev schon zum zweiten Mal in dieser Saison.

Ein Kommentar zu “Dzagoev: 2. Rote Karte im 10. Spiel”

  1. AlfredHitchcockam 31.10.2012 um 01:28

    ALAN DZAGOEV = größtes talent auf der welt nach neymar :D !!!

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags