Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Dschungelcamp Angelina Heger und Sara Kulka im neuen Playboy

Das Dschungelcamp 2015 startet erst morgen, aber die ersten Brüste gibt es schon vor dem Start. Und was gibt es wichtigeres am Dschungelcamp als Brüste? Eigentlich nicht. So hat sich auch Playboy gedacht und schnappte sich die zwei Blonde Dschungelcamp Schönheiten 2015 Angelina Heger und Sara Kulka. Die beiden sind nackt in der Februar Ausgabe von Playboy zu sehen.

Die ersten Bilder von Sara Kulka und Angelina Heger nackt gibt es schon hier im Vorschauvideo zu sehen:

Angelina Heger nackt im Playboy: YouTube Preview Image

Sara Kulka nackt im Playboy: YouTube Preview Image

Die beiden Damen plaudern dann auch noch über ein Paar unbedeutende Dinge aus ihren ruhmreichen Karrieren. So hat Kulke mit 18 als Stripperin gearbeitet, während Heger vor ihrer TV-Karriere Sozialpädagogik studiert hat. Während Heger sich eher etwas schüchtern gibt und so Sympatiepunkte sammeln könnte, wird Kulke vermutlich bei vielen Frauen direkt unten durch sein: „eine typische Polin trägt auch gerne High Heels und sexy Dessous, verwöhnt ihren Mann, bezirzt ihn und will auch als Frau behandelt werden“ ist nicht gerade eine moderne Vorstellung vieler Frauen über ihre Rolle, auch für Frauen aus Polen.

Aber seien wir mal ehrlich, werden denn die Playboy-Fotos überhaupt für Frauen gemacht? Und lesen die Männer, die diese Fotos sich anschauen, tatsächlich die Interviews? Hier geht es zum Playboy mit Sara Kulka und Angelina Heger.

 

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags