Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Dschungelcamp 2012 – Finale am Samstag

Hurra, es ist vorbei mit dem Dschungelcamp 2012! Mit dem Finale erreichte die diesjährige Staffel auch ihren Höhepunkt, was Zuschauerquote angeht.

Satte 29,7% der Fernsehzuschauer haben am Samstagabend RTL eingeschaltet, um die Wahl des Dschungelkönigs / der Dschungelkönigin zu verfolgen, berichtet Inforand. Bei den jungen Zuschauern (14-49 Jahren) hat man fast die Hälfte der Zuschauer erreicht. Aber fragen wir uns: welch junger Zuschauer sitzt am Samstag abend vor der Glotze? Gibt es da nichts besseres zu tun? Kann es sein, dass die Leute sich die Show aus purer Verzweiflung angeguckt haben?

So oder so, gut gemacht, RTL. Wer ist eigentlich Dungekönig geworden? – fragt sich so einer, der an diesem Samstag besseres zu tun hatte: Gewonnen hat Brigitte Nielsen. Die 1963 in Dänemark geborene Brigitte Nielsen ist Schauspielerin. Sie spielte unter anderem im Film Rocky IV mit und war 2 Jahr mit Sylvester Stallone verheiratet. Danach muss für sie der Dschungelcamp wie ein entspannter Spaziergang vorkommen! Herzlichen Glückwunsch zur Wahl als Dschungelkönigin. Das DSDS-Sternchen Kim Debrowski wurde zweite.

Ein Kommentar zu “Dschungelcamp 2012 – Finale am Samstag”

  1. Rue21 discountam 23.05.2017 um 16:42

    christian louboutin heels sale cheap louis vuitton bags cheap tory burch outlet

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags