Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Drip Drop – Offizielles Video von Safura (Aserbaidschan)

Die Dreharbeiten zum Drip Drop Video der Favoritin von „Eurovision 2010“ der aserbaidschanischen Sängerin Safura liefen in der Ukraine, in Kiev.

Safuras Team – Internationale Profis

Ein Team aus Welt-Stars arbeitete am neuen Video der 17-jährigen Safura.

Das Regie: Rupert Wainwright, der Regisseur von Michael Jacksons Videos. Dazu die Beyonce Choreographin und die Stylistin aus der TV-Show America’s Next Top Model, – sie taten alles, um ein unvergessliches Video für die zukünftige Eurovision Gewinnering zu drehen. Safura selbst scheint diesen Dreh für immer in der Erinnerung zu behalten – das Drip Drop Video hat ihr fast das Leben gekostet!

Hier ist es:
YouTube Preview Image

Safura beim Dreh beinahe ertrunken

Während der Dreharbeiten musste Safura, die Angst vor Wasser hat  und schlecht schwimmt, fast acht Stunden im Schwimmbad verbringen. „Ich erinnere mich an diesem Tag für immer. Solch einen Schock hatte ich noch nie – ffenbarte sie, – Wenn nicht das Team von Fachleuten, die mein Leben im wörtlichen Sinn gerettet haben, weiß ich nicht, wie es enden würde.“

Der Vorfall ereignete sich im Spa-Center eines Fünf-Sterne-Hotel. Die Dreharbeiten liefen nach Plan, bis das Team den wichtigsten Teil begann – spektakuläres Unterwasser-Shooting. Nach der Idee des Clips, würde Safura allmählich eingehüllt in Seidenbänder unter Wasser. Die Dreharbeiten zu dieser Episode endeten fast in einer Tragödie.

Wie das passiert ist, sieht man in diesem Video.

YouTube Preview Image

„Dann dachte ich, dass die Dreharbeiten im Wasser für uns vorbei sind und Safura nicht mehr runter in den Pool geht „, – sagte der Regisseur. Aber Safura machte tapfer weiter und riskierte einen Zweiten Drip Drop Video Versuch.
„Es ist einfach unglaublich. Viele Schauspielerinnen würden sich an ihrer Stelle weigern weiter zu drehen – sagte der Regisseur des Videos. – Sie ist ein sehr starkes Mädchen, trotz der Tatsache, dass sehr jung ist! „

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags