Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Dita von Teese vs Babys in der Mineralwasser-Werbung

Nicht jedes Produkt muss sexy sein. Manche Produkte, vor allem Essen, haben nichts mit Sex zu tun und es ist an dieser Stelle einfach unpassend nackte Körper zu zeigen.

Ein anschauliches Beispiel dafür die Mozzarella Werbung, in der es darum geht, dass eine Frau gerade was mit einem Stück Mozzarella getrieben hat (?)

Aber einige Werbeagenturen können es einfach nicht lassen. Jetzt schnappte sich das französische Mineralwasser Perrier den Star von The Wild Horse Dita von Teese und versuchte die Konsumenten mit einem kleinen Strip und „Wasser auf Brüste giessen“ zu überzeugen. Meiner Meinung nach – falsche Message. Sie sollten es lieber von Evian lernen – eine Wirklich lustige und ansprechende Werbung von Mineralwasser, die auch eine Message übermittelt.

Dita von Teese:

Babys:

YouTube Preview Image

Und wer punktet bei euch?

Ein Kommentar zu “Dita von Teese vs Babys in der Mineralwasser-Werbung”

  1. Lalaboyam 14.07.2010 um 00:06

    voll daneben die frau…

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags