Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Dita von Teese bei Eurovision für Deutschland (Fotos)

Während der Norwegische Vertreter Alexander Rybak mit seinem Charme, seinem Talent und dem tollen Song Fairytale Europa eroberte, probierten es die deutschen Vertreter Alex Christensen und Oscar Loya mit anderen Mitteln und zwar – mit halbnackten Frauen und Männern. Alle suchen nach den Fotos vom deutschen Grand-Prix Auftritt – Hier geht es zur Bildergalerie.

Sexy Show von Dita von Teese bei Eurovision

Für Deutschland musste die Stripperin und Pornodarstellerin Dita von Teese ran. Und sie gab alles – winkte mit der deutschen Fahne in die Kameras, wie der berühmte Box-Promoter Don King und zeigte vor allem das, was man von ihr erwartete – viel nackte Haut.

YouTube Preview Image

Dita von Teeses Brüste bringen keine Punkte

Wie auf dem Video zu sehen, zeigte Dita von Teese ihre Brüste ohne jegliche Scham. Das verkauft sich gut, macht den Zuschauern Spaß, aber ist es das richtige für einen Musik-Contest? Anscheinend nicht! Denn Deutschland landete auf Platz 20. Uns ist es egal – lieber soll Deutschland woanders punkten – sei’s beim Fussball oder bei Exportzahlen. Das Land, das sich an Eurovision Erfolgen messen lässt, wird es in anderen Bereichen nicht weit schaffen. Also lasst uns die Blamage vergessen und die provokanten Bilder von sexy Dita von Teese genießen. Hier die Fotogalerie.

Wer sich doch noch lieber die MP3 von Miss Kiss Kiss Bang downloaden möchte, hier der Link: Miss Kiss Kiss Bang MP3 Download

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags