Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Die witzigsten Autokorrekturen in Mobiltelefonen

Seitdem ich ein iPhone habe, muss ich immer wieder beim Tippen von Emails, Facebook-Einträgen und SMS lachen – diese Autokorrektur ist manchmal so dumm! Das gute alte T9 in Mobiltelefonen kam da um Längen nicht dran. Schon mehrmals haben ich Nachrichten verschickt, die ganz anders aussahen, als ich vor hatte. Und oft macht man es beim Versuch zu korrigieren noch schlimmer.

Die amerikanische Website Damn You Auto Correct sammelt witzige Korrekturen die von der Autocorrect-Funktion der Mobiltelefone Zustande kommen. Die Nutzer laden die Screenshots ihrer SMS-Unterhaltung auf die Website hoch und bewerten andere Einträge. So sammelt sich eine Menge von coolen Autocorrects, von den jetzt die besten 25 aus dem vergangenen Jahr in einer Liste zusammengefasst wurden.

Ich empfehle die Liste zuhause durchzulesen, denn im Büro, auf einer Vorlesung oder in der Schule werden die andere eure Lachkrämpfe nicht nachvollziehen können und die Lehrerin / der Chef finden es gar nicht so witzig. Mein persönlicher Favorit ist der „kalte Hermaphrodit“ (Nummer 25).

Also, auf die Plätze, Fertig, Lachen!

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags