Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Die nackte Larissa Riquelme sehen wir nicht… nur auf den Fotos

Model Larissa Riquelme watches a public screening of the World Cup soccer match between Paraguay and Spain in the Defensores del Chaco Stadium in Asuncion July 03, 2010. REUTERS/Jorge Piris (PARAGUAY - Tags: SPORT SOCCER WORLD CUP SOCIETY)
Paraguay hat es leider gegen die Spanier nicht geschafft und die männlichen Fans werden den schönsten weiblichen Fan des WM 2010, Larissa Riquelme, nicht sehen dürfen. Zumindest nicht, wie sie versprochen hat. Dennoch – die Frau liebt es, sich nackt zu zeigen, wie man auf zahlreichen Fotos sieht. Das südamerikanische Model ließ sich für Männermagazine oben ohne oder ganz ohne.

Bekannt wurde sie dank ihren Fotos vom Public Viewing, wo sie mit ihrem iPhone zwischen den Brüsten, sehr schönen Brüsten zu sehen ist. Und sie wird in der nächsten Zeit sehr gefragt sein, auch wenn Paraguay nicht mehr dabei ist. Vorerst könnt ihr die vielen weiteren sexy Fotos anschauen.

3 Kommentare zu “Die nackte Larissa Riquelme sehen wir nicht… nur auf den Fotos”

  1. Lalaboyam 04.07.2010 um 12:45

    Die arme Larissa Riquelme weint und verzweifelt nach der Niederlage von Paraguay http://www.flensburg-online.de/blog/2010-07/model-larissa-riquelme-in-tranen-nach-niederlage-von-paraguay-gegen-spanien.html So weiblich kann Fußball sein!

  2. f(c)anam 05.07.2010 um 22:12

    na na ich glaub wir sehen larissa riquelme bald sehr oft nackt oder halbnackt, ich sehe schon fotografen und magazine auf sie strum laufen… h3h3 geilo!

  3. […] Unterwäschemodel Larissa Riquelme kennen wir von WM 2010 in Afrika, wo sie ihre Mannschaft mit nacktem Busen anfeuerte und versprach sogar sich auszuziehen. […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags