Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

DFB-Pokal Live Stream: VfB Stuttgart – Bayern München

Einen schlechten Einstand feierte Stuttgart Trainer Bruno Labbadia mit dem VfB Stuttgart beim Ligaalltag. Gegen den Meister und Pokalsieger Bayern München setzte es eine empfindliche 3:5 Niederlage. Kurios, nur vier Tage später treffen sich beide Klubs beim DFB-Pokal Live Stream Spiel um 20.30 Uhr wieder.
Ein Gratmesser war das Spiel allemal. Der Ex-Stuttgarter Mario Gomez erzielte allein drei Treffer, Müller und Ribery trafen ebenfalls. Beim VfB, dem man zumindest Kampfgeist nachsagen konnte, trafen der Österreicher Harnik doppelt, sowie Gentner.

Stuttgart kommt einfach nicht in Tritt. Durch die erneute Niederlage, überwintern die Schwaben mit nur zwölf Punkten auf Rang 17. Der desolate Tabellenletzte hat nur zwei Punkte weniger. Für Stuttgart wird es ein langer Weg, wenn sie die Klasse noch halten wollen. Sieben Punkte gilt es aufzuholen. Machbar, trotzdem auch schwer. Eine neue Chance, wie man unter der Regie Labbadias spielen soll, bietet der kommende Mittwoch. Im Südschlager gegen die Bayern geht um viel Geld und den Einzig in das Viertelfinale. Vor knapp zwei Jahren gab es diesen Pokalfight an gleicher Stelle. Stuttgart unterlag dem Kontrahenten aus München mit 1:5. Den einzigen Stuttgarter Treffer markierte damals Mario Gomez, der Mann, der am letzten Spieltag der Hinrunde des Unterschied ausmachte.

Für Live-Streams: Sky-Verträge bei Ebay

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags