Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

DFB-Pokal Live Stream: Alemannia Aachen – Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt ist es am 17.Spieltag der Bundesliga gelungen, Borussia Dortmund zu besiegen. Ein Last-Minute-Tor des Griechen Gekas, hat das Dortmunder Enteilen gestoppt und sich selbst brachten sie durch den Erfolg einen Schritt näher an die Europa League Plätze. Man möchte in Frankfurt wieder zurück auf die europäische Bühne. Eine weitere Option wäre der Gewinn des DFB-Pokals. In den Weg Richtung Berlin, hat sich mit Alemannia Aachen ein Zweitligist gestellt.

Das DFB-Pokal Live Stream Spiel zwischen Aachen und Frankfurt beginnt Mittwoch um 20.30 Uhr. Eine Runde zuvor demontierte die Eintracht den Hamburger SV mit 5:2, Aachen überraschte mit dem 2:1 Erfolg über den FSV Mainz. In der ersten Runde gewannen beide unspektakulär gegen Amateurklubs.
Einmal bereits spielten beide Klubs im Pokal gegeneinander. In Frankfurt fielen vor einem Jahr gleich zehn Treffer. 6:4 besiegten die Hessen die Alemannia. Genutzt hat es (bis auf die Einnahmen) wenig, eine Runde später war für Frankfurt Schluß. Sie unterlagen dem späteren Titelträger, Bayern München, mit 0:4.
Die Fans im Aachener Tivoli-Stadion werden wieder alles geben. Schließlich hatten auch sie ihren Anteil daran, als die Alemannia es vor Jahren mal über das Erreichen des Finals, geschafft hat, den damaligen UEFA-Cup zu erreichen. Diesmal wäre das Ziel die Europa League. Allein der Viertelfinaleinzug wäre schon ein Geschenk.

Für Live-Streams: Sky-Verträge bei Ebay

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags