Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

DFB-Pokal Live: MSV Duisburg empfängt den 1.FC Kaiserslautern

DFB-Pokal Live: MSV Duisburg empfängt den 1.FC Kaiserslautern

Bundesliga-Aufsteiger Kaiserslautern erreichte durch drei Lakic-Tore das Viertelfinale im Pokal-Nachholspiel in Koblenz. Doch ohne Lakic setzte es in der Bundesliga am Wochenende eine 1:5 Niederlage beim FC Bayern. Eine herbe Packung, die auch in dieser Höhe verdient war. Doch hat der FCK, zumindest für den Moment, noch genügend Vorsprung auf die Abstiegsränge.
Der MSV indes verlor zwei wichtige Zähler im Aufstiegsrennen beim 1:1 in Ingolstadt. Trotz dessen wird der Gastgeber nicht chancenlos gegen den Bundesligisten sein. Um in das Halbfinale im März einzuziehen, bedarf es eines Sieges im DFB-Pokal-Spiel am Mittwoch um 19 Uhr.

Die letzten fünf Heimspiele des MSV gegen Kaiserslautern endeten allesamt Unentschieden, so dass auch am Mittwoch damit gerechnet werden kann. Für Duisburg wird es wichtig sein, dass sie Srdjan Lakic in den Griff bekommen werden. Der Stürmer der Pfälzer hat derzeit eine Torgarantie eingebaut. In der Bundesliga traf er in dieser Saison elf Mal, im Pokal auch bereits sieben Mal. Der 27-jährige Kroate hat in Kaiserslautern in das Notizbuch des kroatischen Nationalcoachs gespielt. Bei Duisburg stechen die Stürmer Maierhofer und Baljak heraus, die je sieben Mal in der Liga getroffen haben. Guter Rückhalt der Duisburger ist der US-Amerikaner David Yelldell.

Zweite Liga gegen Bundesliga bietet nur der DFB-Pokal Live Stream wie immer bei Sky Select. Zudem kann man das Spiel im Live-Ticker auf Bundesliga.de verfolgen. Wer lieber Bundesliga Radio bevorzugt sollte – bitte diesen Link nutzen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags