Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Deutschland EM 2012 Trikot wird grün

Deutschland Trikot in grün für Euro 2012 in Ukraine und Polen

Das Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft für Euro 2012 in Polen und Ukraine grün, wie Express schreibt.

Noch gibt es weder Modelle noch Muster des Deutschland Trikots, aber die Farbe steht fest. Diese haben sich mehr als 55% der deutschen Fans gewünscht. Das Fußball Trikot wird am 29. Februar 2012 soll der Öffentlichkeit präsentiert.

Laut Express, wird Design an die Erfolgstrikots von 1972 und 1974 sehr stark angelehnt:

Rundhals, weißer Kragen, weißes Logo mit schwarzem Adler. Hose weiß, Stutzen grün mit weißem Band. Das Comeback ist eine Replik auf die vielleicht größte Zeit des deutschen Fußballs.

In der grünen „Uniform“ feierte die deutsche Fußballmannschaft ihre großen Erfolge, wie der Sieg der WM Halbfinale gegen Österreich 1952 oder der Wembley-Sieg 1972 gegen England mit 3:1. Ob es den Deutschen nächstes Jahr gelingt den EM Titel zu holen? Das neue DFB Trikot 2012 soll dabei helfen.

Über Captain Trikot.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags