Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Der Ehemann der Tatiana Tschernovol starb im ATO

Während eines Einsatzes am 10. August 2014 starb der Ehemann von Tatiana Tschrnovol, einer ukrainischen Journalistin, die vor und während dem Euromaidan in Kiew für sensationelle journalistische Ermittlungen wurde. „Helden“ ihrer Geschichten waren viele ranghohe Politiker, u.a. der Ex-Präsident Janukowytsch. Während dem Euromaidan wurde sie angeblich entführt und schwer zusammengeschlagen.

Nikolai Berezovoj war ein Freiwilliger Kämpfer im Batallion „AZOV“ tätig. Er sei laut Aussagen von Anton Gerashchenko von einem Scharfschützen getötet worden.

Nikolaj Berezovoj

Nikolaj Berezovoj

Er hinterlässt Ehefrau und zwei Kinder (Tochter im Alter von 10 Jahre alt und Sohn – 3 Jahre alt).

 

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags