Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Demi Moore lässt einen Teenager ihr Bikini anziehen (Foto)

Ach diese Promis… Demi Moore twitterte kürzlich einige Fotos von sich im Bikini, und nun hat sie einen 19-jährige YouTube Promi Dave Days gebeten, ihr Bikini anzuziehen.

„So Demi Moore hat mich gebeten eine Parodie auf sie zu machen. In ihrem Bikini. Yeah. Fragt nicht,“ twitterte Dave am Samstag mit dem Bild unten.

Demi retwitterte die Fotos, schrieb „Ich denke, dir steht es besser!“

Später twitterte Dave, „Ashton war nicht so glücklich …“

Lisa Rinna twitterte auch ein Bikini Bild von sich selbst diese Woche zu Ehren ihres ‚Idols‘ Demi.

Jetzt frage ich mich: Hat Demi Moore mit ihren 47 Jahren nichts besseres zu tun als Bikini Fotos von sich und einem Teenager zu twittern? Auch wenn sie auch in ihrem Alter natürlich sehr scharf ist…

Ein Kommentar zu “Demi Moore lässt einen Teenager ihr Bikini anziehen (Foto)”

  1. […] Jetzt hat sie ein neues Hobby: Courtney Love wird bald genauso Twitter-Süchtig wie Ashton Kutscher und Demi Moore die immer wieder Fotos aus dem eigenen Schlafzimmer posten. Die Sängerin veröffentlicht […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags