Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

DELL benachrichtigt seine Kunden über Reorganisierung im PartnerDirect Programm

Neulich habe ich eine „persönliche“ Mail von DELL bekommen, in der ich über eine Neuausrichtung im Rahmen des PartnerDirect Programms benachrichtigt werde. Ein neuer Ansprechpartner stehe mir bei Fragen, Bestellungen und Hilfe zur Verfügung. Auf dem PartnderDirect Portal haben Partner bessere Tools und Plattform für Zusammenarbeit und Schulungen. Außerdem hat ein Kunde die Möglichkeit gezielt nach einem Lösungspartner in der Umgebung suchen.

Ich habe schon mal bei DELL eingekauft, aber als ein Endanwender und nie in größerem Umfang und schon gar nicht als Partner. So verstehe ich zwar nicht ganz, warum ich in der Form von DELL angesprochen wurde. Denn DELL plant schon seit langem eine Neuausrichtung an kleine und mittlere Lösungen in den Bereichen Datenspeicherung und IT-Sicherheit. Wahrscheinlich bin ich in den Verteiler aus Versehen hinein gerutscht. Dennoch war es interessant über DELLs PartnerDirect Programm zu lesen.

PartnerDirect richtet sich an Lösungsanbieter und unterstützt sie dabei, die Anforderungen von Unternehmen mit Lösungen und Services von Dell optimal abzudecken. Mit der Reorganisation sollen Reaktionszeiten verkürzt und der Servicelevel gesteigert werden.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags