Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

David Haye’s Knockout App für iPhone

David Haye wirbt in einem kurzen Video für das beste Spiel für iPhone, dem David Haye’s Knockout, das auf iTunes verkauft wird. In dem Spiel geht es darum dem Wladimir Klitschko den Kopf abzureißen. Viel muss man dabei nicht können. Das wenig anspruchsvolle Spiel kostet 2,39 €.

iPhone Screenshot David-Hayes Knockout

iPhone Screenshot David-Hayes Knockout

Interessant ist, dass David Haye den Kampfvertrag nicht unterschreiben wollte, weil die Tickets angeblich für seine Fans zu teuer seien. Jetzt verkauft er dieses iPhone Spiel für eigene Fans, wer sonst würde die App kaufen wollen?

David Haye wirbt für „David Haye’s Knockout“ mit einer Videobotschaft

YouTube Preview Image

Ein Kommentar zu “David Haye’s Knockout App für iPhone”

  1. maceam 13.06.2011 um 17:01

    Das ist mal eine App, die die Welt nicht braucht. Das kaufen die Fans von dem Boxer nur weil sein Name drauf steht oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Spaß macht oder man es sogar längere Zeit spielen würde.

    P.s.: Eine Funktion zur Benachrichtigung bei neuen Kommentaren wäre super.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags