Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Das Video zum Song „Shame“ von Robbie Williams and Gary Barlow

Robbie Williams und Gary Barlow singen zusammen. Die beiden Sänger der Boygroup „Take That“ wollten schon vor Jahren im Duett singen und komponierten ein Song „Our Music“ in einem Bungalow. Das Lied sei aber nicht mehr als eine Demoversion gewesen. Aber jetzt können sich alle Fans freuen. ProSieben wird das Musikvideo am heute Abend vor der Castingshow „Popstars“ zeigen, dort soll Robbie auch den Vocaltrainer für die Mädchen spielen.

Shame von Robbie Williams and Gary Barlow – das Video


Robbie Williams and Gary Barlow — Shame – MyVideo

In dem Musikvideo zu „Shame“ scheinen sich die beiden Sänger wieder gut mit einander zu verstehen. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, sollen sich Robbie Williams und Gary Barlow am Ende des Videos schon fast zu gut zu verstehen, so dass das Musikvideo leichte Ähnlichkeit mit dem Kinofilm „Brokeback Mountain“ erhält.

2 Kommentare zu “Das Video zum Song „Shame“ von Robbie Williams and Gary Barlow”

  1. Lalaboyam 26.08.2010 um 20:47

    Robbie wurde leider abgesagt http://twitter.com/POPSTARS_10/status/22193298944, es kommt Monrose in die heutige Show

  2. Meieram 27.08.2010 um 02:26

    Schöner Song, klingt leider nur arg geklaut. Starke Anlehnung an Beatles Blackbird – besonders die Akorde

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags