Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Courtney Love Nackt-Foto auf Twitter

Die Sängerin Courtney Love (die Band „Hole“) sorgt wieder mal für Skandal-Schlagzeilen. Vergangen Woche twitterte sie kommentarlos ein Nacktfoto von sich.

Courtney Love Nackt

Courtney Love Nackt, Foto: http://twitter.com/CourtneyLoveUK

Die Witwe vom Nirvana-Sänger Kurt Cobain hat immer wieder Drogen- und Alkohol-Probleme gehabt. Außerdem litt die 45-jährige unter Essstörungen. Aber die meisten Skandale in die Courtney verwickelt war, hatten mit Nacktheit zu tun. Ganz bekannt ist das Video von einem Hole-Konzert, bei dem Courtney dem ganzen überfüllten Konzertraum ihren nackten Busen zeigt, als sie das Lied „Celebrity Skin“ von der Bühne sang. Dabei schrie sie „Guckt auf meine Titten! Es ist doch das weswegen ihr gekommen seid!“
Jetzt hat sie ein neues Hobby: Courtney Love wird bald genauso Twitter-Süchtig wie Ashton Kutscher und Demi Moore die immer wieder Fotos aus dem eigenen Schlafzimmer posten. Die Sängerin veröffentlicht regelmäßig provokante erotische Bilder von sich, mal ist Courtney Love in Unterwäsche darauf zu sehen, mal fast nackt beim Liebesspiel mit einer anderen Frau, oder als sie ihre Blümchen-Tattoos auf den Topless Fotos zeigt. Diesmal hat Courtney sich selbst übertroffen: auf dem von ihr frisch getwitterten Foto sieht man sie nackt und ziemlich high auf einem Stuhl, ihr Kleid liegt auf dem Boden daneben. Was aber die Kenner sofort sehen: das Foto ist alt und wurde noch von Kurt Cobain aufgenommen! Interessant, dass viele Medien wie z.B. die Bild reinfallen und denken, Courtney hätte ein frisches Foto getwittert. Das spricht für sie, denn die alte geile Courtney unterscheidet sich kaum noch von ihrer Form von vor 20 Jahren! Also nix wie hin und Courtney’s Twitter Account folgen!

Ein Kommentar zu “Courtney Love Nackt-Foto auf Twitter”

  1. Lalaboyam 05.10.2010 um 10:32

    da sind ja hunderte von fotos von überall! sie ist echt ein twitter freak geworden)) respekt!))

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags