Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Collien Fernandes – die heißeste Frau der Welt bei FHM

Laut der Umfrage der Zeitschrift FHM ist Collien Fernandes aus Berlin. Die 28-Jährige begeisterte 2010 neben ihrer Moderationstätigkeit für Viva bei diversen Auftritte von ProSieben bis ZDF die Männer. Letztes Jahr war Collien nicht mal unter Top 100 vertreten.

Das FHM veranstaltet jährlich eine Umfrage zu den 100 sexiest women in the world. Der Chef-Redakteur kommentierte das diesjährige Ergebnis so:

Der Sieg von Collien Fernandes zum zehnjährigen Jubiläum der Wahl freut mich sehr, denn Collien ist über die Jahre ein Stammgast in der Liste der 100 sexiest women in the world gewesen, auch wenn es 2009 nicht gereicht hat. Sexyness allein sind eben mehr als nur optische Reize. Das hat die Wahl unserer Leser einmal mehr bewiesen.

Interessant ist dass die Leser Googles meist gesuchte Frau Megan Fox nur auf Platz 2 abgeschoben haben und die Deutsche Fernandes davor gesetzt haben.

Ab morgen ist die neue Ausgabe der FHM mit Collien Fernandes Fotos zu haben.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags