Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Chrome Notebook umsonst

Es ist soweit – Google stellt Chrome OS erstmals in einem fortgeschrittenen Status vor und gibt den neuen Chrome Notebook zum testen frei. Ursprünglich war es geplant Chrome Notebook noch im Jahr 2010 final zu veröffentlichen. Das wird allerdings nicht mehr klappen. erst jetzt werden Testen von Google ausgewählt. Die Anzahl der Geräte ist stark begrenzt – eine genaue Zahl wurde jedoch nicht genannt.

Das Chromebook mit dem Codenamen Cr-48 ist mit einem 12,1-Zoll-Display, übergroßem Touchpad, 802.11n-WLAN und einer Webcam ausgestattet. Funktionstasten sowie eine Festplatte wird das Gerät nicht bieten

Chrome Notebook kaufen?

Fehlanzeige. Zu Kaufen gibt es noch nicht. Einen Großteil der Testgeräte erhalten mit Google kooperierende Unternehmen. Man kann sich jedoch als Testperson auf der speziellen Webseite unter anderem als Geschäftsmann, Entwickler oder Endanwender anmelden.

Bewerben für Google Chrome Notebook

Bewerben für Google Chrome Notebook

Testgeräte aus dem Gewinnspiel

Alternativ versuchen sie ihr Glück beim Facebook-Quiz von Google oder mit einer Videoantwort im YouTube-Channel von Google Chrome. Allerdings wird auf sämtlichen Testgeräten nur eine Beta-Version von Chrome OS verwendet. Fertige Notebooks werden erst Mitte 2011 von Intel, Acer und Samsung ausgeliefert. (Chip.de)

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags