Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Chiara Bekalarek, die GNTM-Kandidatin

Das ist eine die richtig auffällt! Zugegeben, finde ich die Auswahl an Kandidatinnen in der 5. Staffel von Germanys Next Topmodel nicht gerade berauschend. Die meisten sind 0-8-15, einige sogar hässlich.

Aber eine die aus der Menge heraus sticht ist eindeutig Chiara Bekalarek. Als ich die Sendung guckte, fragte ich mich: „Wie heißt dieses Mädchen mit schönen langen Haaren und dunklen Augenbrauen?“ Aber leider wurde kein einziges Interview mit Chiara gezeigt, so dass ich auf den Gedanken komme, dass sie es nicht so weit in der Show schafft. Ich fände es schade, wenn die hübsche Kandidatin polnischer Herkunft aus Essen rausfliegt. Sie ist ein echter Eye-Catcher.

Wie seht ihr das?

Sie hat Ausstrahlung, oder?

Ein Kommentar zu “Chiara Bekalarek, die GNTM-Kandidatin”

  1. Davidam 27.05.2010 um 22:08

    und ich kenn sie persönlich ;D

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags