Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Cheryl Cole und Ashley Cole: Scheidung vollbracht

Die Sängerin Cheryl Cole („Fight for this Love„) hat endlich ihren Mann verlassen. Der X Factor Star beendete ihre turbulente vierjährige Ehe mit dem FC Chelsea und England-Nationalspieler Ashley Cole in weniger als 60 Sekunden am Freitag Morgen.

Der Richter akzeptiert die Scheidung, weil die Beziehung des Paars unmöglich geworden ist. Schuld daran ist Chelsea Fußballers „unangemessenes Verhalten“. Ashley soll seine Ehefrau kontinuierlich betrogen haben. Schon seit Februar lebten die Beiden getrennt.

Cheryl Cole wurde 2002 bekannt, als sie mit der Band Girls Aloud eine der Gewinnerinnen der britischen Popstars-Show wurde. In Deutschland hatte sie großen Erfolg mit der Titel-Song der letzten GNTM-Staffel.

Ashley Cole war schon vor seiner Ehe im Fussballleben untreu. 2006 wechselte er nach 7 Jahren beim FC Arsenal zum großen Londoner Rivalen FC Chelsea. Die Arsenal Fans können daher die Gefühle von Cheryl sicherlich gut nachvollziehen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags