Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Champions League Livestream: Spieltag 1 mit Bayern, Chelsea, Real und anderen

Heute spielen außer Bayern und AS Roma 14 weitere Mannschaften in den Gruppen E bis H. Gestern im ersten Teil des ersten Spieltages hatten uns Vereine zum Teil sensationelles zum Teil überraschendes Fußball geschenkt. Schalke 04 hat auch das vierte Pflichtspiel in Folge verloren – Trainer Magath scheint jedoch guter Dinge. Er sieht alles „nicht so tragisch“. Kurz vor dem Derby gegen den BVB sollte er sich um angeschlagene Abwehr und harmlosen Sturm vielleicht mehr Sorgen machen.
Eine Halbzeit pfui, dann einmal mehr hui. Auch beim 2:2 gegen Tottenham Hotspur zeigte Werder Bremen erneut seine zwei Gesichter und bewies eindrucksvoll, dass die einzige Konstante im Spiel der Hanseaten derzeit die Inkonstanz ist. „Ich kann mich noch nicht entscheiden“, kommentierte Werder-Coach Thomas Schaaf nach der Partie Fragen zu seinen Gefühlen: „Ich bin so wie das Ergebnis – unentschieden.“ (sportal.de)
Bei der 5:1-Gala gegen Panathinaikos Athen lieferte der Weltfußballer des Jahres eine Zaubershow ab und wurde danach mit Lob überschüttet. „Er ist der beste Spieler der Welt. Und das mit einem Abstand, der nicht einzuholen ist“, meinte sein Trainer Pep Guardiola. (kleinezeitung.at)

Alle Begegnungen von heute in der Übersicht:

Gruppe E
Bayern – Roma
CFR Cluj – Basel
Gruppe F
Marseille – Spartak Moskva
Žilina – Chelsea
Gruppe G
Real Madrid – Ajax
Milan – Auxerre
Gruppe H
Arsenal – Braga
Shakhtar Donetsk – Partizan

Žilina – Chelsea Livestream

Acht Spieltage ist die Saison in der Slowakei schon alt, und Zilina führt die Tabelle erneut an. Vier Siege und vier Unentschieden machen 16 Punkte. Die Defensive machte bisher allerdings nicht den stabilsten Eindruck, Zilina kassierte schon sieben Gegentore. In der letzten Quali-Runde vor dem Einzug in die Gruppenphase wurde Sparta Prag aus dem Weg geräumt (2:0/1:0). Bei Chelsea läuft alles nach Plan. Nach vier Spieltagen steht die Ancelotti-Truppe ganz oben, mit zwölf Punkten und 17:1 Toren. (goal.com)

Milan – Auxerre Livestream

AC Milan hat 19 italienische Serie A Spiele dieser Saison auf der Stadio Giuseppe Meazza San Siro gespielt. Heimwärts hat AC Milan 12 Spiel gewonnen, 5 unentschieden und 2 Spiel verloren. Diese Ergebnisse stuft die the Rossoneri 5. in heimspiel Ergebnisse im italienische Serie A ein. Auxerre hat 2 französisch Ligue 1 Spiele in dieser Saison auswärts gespielt. Auswärts hat Auxerre 0 Spiele gewonnen, 1 unentschieden und 1 Spiele verloren. Diese Ergebnisse stuft die AJA 17. auswärtig im französisch Ligue 1. (fussballwettentipps.de)

Real Madrid – Ajax Livestream

Ajax schlecht in der Defensive, schon immer bei Martin Jol. Bis jetzt gab es torreiche Partien wenn Ajax spielte sowohl in der heimlischen Liga als auch in der CL. Die gewinnen meistens weil sie mehr Tore schiessen als ihre Gegner. Real dagegen heimstark und wartet auf Mourinhos Premiere in der CL. Der Grund weswegen ihn Real holte war genau der Titel in diesem Wettbewerb. Madrid braucht keine Analyse, der bekannteste Mannschaft in der Welt. Ich denke die Spanier werden genauso stark auftreten wie Barca und Valencia gestern. Das ist einfach Fussball vom Feinsten, was man in Spanien abliefert. Dagegen Ajax wie gesagt sehr schlecht in Verteidigung und Real wird das ausnutzen wissen. Meine Erwartung ist für ein ausgerechnet torreiche Partie. (wett.info)

Oder Livestream aller Spiele in einer Live Konferenz

Werder Bremen ist mit einem 2:2 in die diesjährige Saison der Champions League gestartet. Nach nicht einmal 20 Minuten war klar, dass nur ein weiteres „Bremen-Wunder“ die Niederlage verhindern würde können.

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Champions League – Bremen gegen Tottenham endet 2:2 http://news.suite101.de/article.cfm/champions-league—bremen-gegen-tottenham-endet-22-a86679#ixzz0zbmm2d8D

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags