Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Champions League Livestream mit Genua – Bremen

Am Dienstag treffen 10 Teams aufeinander in der Play-Off Runde der Champions League. Eines unter ihnen ist Werder Bremen, der nach einem 3:1 im Hinspiel gegen Sampdoria Genua relativ entspannt das Rückspiel antreten darf. Das Spiel Sampdoria – Bremen wie auch die anderen Champions League Spiele sind ab 20:45 live im Internet per Livestream zu sehen.

Die Hinspiel Begegnungen der Champions League vor zwei Wochen sind so ausgegangen.

Red Bull Salzburg – Hapoel Tel-Aviv 2:3. Hier hat das hoch ambitionierte Red Bull Team aus Österreich schlechte Karten. Nach einer 2:3 Schlappe im Hinspiel gegen die Israelis, kann man nur noch auf ein Wunder hoffen. Der Towart der Österreicher Gerhard Tremmel weiß: „Das aufzuholen wird jetzt sehr schwer.“ Sein Coach Huub Stevens (bekannt aus der Bundesliga als er bei Schalke trainiert hat) sieht es ähnlich, hat die Hoffnung auf ein Wunder im Heiligen Land jedoch noch nicht aufgegeben. „Unsere Chancen stehen jetzt 30:70. Die 30 Prozent wollen wir nützen“, versichert der Niederländer trotzig. Sein Hapoel-Kollege Eli Guttman hat das vernommen und warnt daher seine Jungs: „Wir müssen bescheiden bleiben. Salzburg ist eine sehr gute Mannschaft, wir sind noch nicht durch.“ Hier geht es zum Livestream Tel-Aviv – Salzburg.

Die Schweizer vom FC Basel müssen nach Moldawien zum FC Sheriff. Nach einem Sieg im Hinspiel mit 1:0 ist das Weiterkommen noch nicht in trockenen Tüchern. Moldawien in der Champions League? Das wäre doch mal was! Livestream Sheriff  – Basel ist hier zu finden.

Spannend wird auch das Spiel Anderlecht – Partizan Belgrad. Im Spiel erreichte der RC Anderlecht im Stadion von Belgrad ein 2:2 Unentschieden. Im heimischen Constant-Vanden-Stock-Stadion gelten die „Paars-wit“, die „Lila-Weißen“, als Macht und sollten die Qualifikation für die Gruppenphase klarmachen können. Das Livestream vom Champions League Spiel Anderlecht – Partizan kann man hier verfolgen.

Der FC Sevilla verlor überraschend das Hinspiel gegen den Königsklassen-Debütanten Braga aus Portugal mit 0:1. Im Rückspiel gibt das spanische Team um die WM-Stars Jesus Navas und Luis Fabiano sicherlich Gas. Wir sind gespannt, wie die Portugiesern damit klar kommen. Zum Livestream Sevilla – Braga geht es hier.

Last but not least: Sampdoria Genua gegen Werder Bremen. Sicherlich haben die Bremer das einfach nur spannend machen wollen und kassierten deswegen im Hinspiel noch das 3:1. Jedoch kann dieses eine Gegentor aus der Partie in Bremen für die Werderaner zum Verhängnis in Genua werden. Hier geht es zum Livestream Genua gegen Bremen.

H. Tel-Aviv H. Tel-Aviv 20:45 Salzburg Salzburg
Sheriff Sheriff 20:45 Basel Basel
Anderlecht Anderlecht 20:45 Partizan Partizan
Sevilla Sevilla 20:45 Braga Braga
Sampdoria Sampdoria 20:45 Bremen Bremen

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags