Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Champions League Live Stream Kostenlos: Bayern München – FC Basel

Bayern Münchens gute Serie ist vorbei. Aus den letzten vier Spielen, konnten die Münchner nur eines gewinnen – das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt. In der Champions Legaue gab es zuletzt eine unglückliche 2:3 Niederlage beim AS Rom. Diese Niederlage war bitter für den kommenden Gegner, dem FC Basel. Die Schweizer müssten nun hoch in München gewinnen um eine Chance auf das Weiterkommen zu haben. Die Bayern selbst sind eine Runde weiter, der AS Rom dürfte den Deutschen folgen.

Das Champions League Live Stream (auf Sky) Spiel des letztjährigen Finalisten findet in München statt, am Mittwoch ab 20.45 Uhr. Auch die anderen Spiele gibt es auf Sky in der Konferenz. Aber warum bezahlen? Denn Champions League Live Stream kostenlos vom Spiel Bayern gegen Basel gibt es auf auf ran.de

Bayern verlor in der Liga beim FC Schalke 04 mit 0:2. Dabei spielten die Süddeutschen sehr ordentlich, schafften es aber nicht Nationalkeeper Manuel Neuer zu bezwingen. Nach 15 Spielen, liegen die Bayern 17 Punkte hinter Spitzenreiter Dortmund zurück.
Der FC Basel, trainiert vom Ex-Münchner Thorsten Fink, ist in der Liga punktgleich mit dem FC Luzern auf Rang 1. Die Qualifikation für die Euro League ist für Basel quasi sicher. Trotzdem will man versuchen in München zu gewinnen. Dabei hoffen die Schweizer auf Tore von Alexander Frei. Basels Sturmführer, der zuletzt zweimal in der Liga traf, ist Kapitän des FC Basel.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags