Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Champions League LiveStream Bayern – Cluj am Dienstag

Am Dienstag spielt der FC Bayern München wieder in der Champions League. Der Gegner heißt diesmal der CFR Cluj.  Das Champions League Spiel Bayern – Cluj  wird im Internet live per Livestream übertragen. Der Anpfiff ist wie immer um 20:45. Im TV läuft das Spiel auf Sky.

Der FC Bayern konnte am Wochenende mit einem starken Spiel und einem 3:0 gegen Hannover erneut Selbstvertrauen gewinnen und greift jetzt wieder in den Kampf um die Spitze ein. In der Champions League läuft für den FC Bayern eh alles wie geschmiert. Mit 6 Punkten nach 2 Spielen liegen die Bayern in ihrer Gruppe vorn.

Im Gegensatz zum FC Bayern, hat Cluj sein letztes Pflichtspiel mit unglaublichen 5:3 verloren! In der Champions League konnten die Rumänen allerdings schon mal über den FC Basel triumphieren.

FC Vaslui – CFR 1907 Cluj 5:3
(27. SânmÄrtean, 35., 58. Adaílton, 63., 87. Burdujan; 59. De Zerbi, 88. Bastos, 89. DicÄ)
Die Aufstellung von Cluj in diesem Spiel:  Claro; Panin, Alcântara, Cadú, Rada; DicÄ, Kivuvu (46. Hora), Peralta, Culio; De Zerbi (76. Bastos), Traoré (86. BjelanoviÄ)

Wir freuen uns auf das Champions League Live Stream heute Abend. Das erste Spiel des Tages läuft ab 18:30. Dort trifft Spartak Moskau auf den FC Chelsea. Anschließend erwartet die Fussball-Fans ein echtes Highlight mit dem Spiel Real Madrid – AC Mailand. Alle Spiele sind im Internet über Livestream abrufbar. Wir wünschen euch viel Spaß für den Abend!

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags