Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Champions League LiveStream: Bayern – Cluj; AC Mailand – Real Madrid

Am Mittwochabend spielt der FC Bayern München wieder in der Champions League. Der Gegner heißt wieder der CFR Cluj aus Rumänien.  Das Champions League Spiel  Cluj – Bayern  wird im Internet live per Livestream übertragen. Der Anpfiff ist wie immer um 20:45. Im TV läuft das Spiel auf Sky und auf Sat1.
Özil zaubert in Mailand beim Spiel AC Mailand – Real Madrid auf Sky.

CFR 1907 CLUJ - UNIREA URZICENI

Der FC Bayern konnte am Wochenende mit einem starken Spiel und einem 4:2 gegen Freiburg mit der 2. Elf durchsetzen. Der 2. Anzug saß – Gomez, Timostschuk und Demichelis schossen Tore. Damit steht Bayern auf Rang 7 in der Bundesliga und spielt das nächste Spiel gegen Schlusslicht Mönchengladbach. Doch nicht alles läuft bei den Bayern glatt. Nach der heftigen Kritik vom Bayern-Chef Hoeneß am Trainer Van Gaal herrscht Krieg in den Katakomben der Allianz-Arena.

Der CFR Cluj wird sicherlich kein einfacher Gegner: schon im Hinspiel zeigten sich die Rumänen als eine spielstarke Mannschaft und verloren nur knapp mit 3:2. Dabei hatten die Bayern viel Dusel mit 2,5 Eigentoren der Rumänen.

Wir freuen uns auf das Champions League Live Stream heute Abend. In der Gruppe F spielt FC Chelsea gegen Spartak Moskau. Das Highlight erwartet die  Fussball-Fans allerdings in Mailand mit dem Spiel  AC Mailand gegen Real Madrid. Alle Spiele sind im Internet über Livestream abrufbar. Wir wünschen euch viel Spaß für den Abend!

Ein Kommentar zu “Champions League LiveStream: Bayern – Cluj; AC Mailand – Real Madrid”

  1. Michael Häußleram 03.11.2010 um 15:49

    ja heute brauchen wir keine 2,5 Eigentore, heute macht Gomez den Sack zu und schießt die Münchner in die nächste Runde :-)

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags