Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Champions League Live Stream : Werder Bremen – Inter Mailand

Werder Bremen - 003
Champions League LiveStream : Werder Bremen – Inter Mailand

Tristesse pur in der Liga – gleiches gilt für die Champions League. Werder Bremen spielt die bis dato schwächste Saison seit Trainer Schaaf am Ruder ist. Die Hanseaten sind bereits aus den europäischen Wettbewerben ausgeschieden. Nicht einmal für die Zwischenrunde der Europa League hat es gereicht. Bremen bleibt, egal wie man gegen den Titelverteidiger der Champions League spielt, Letzter der Gruppe A.

Das Champions League Live Stream Spiel wird am Dienstag um 20.45 Uhr angepfiffen. Mikael Silvestre und Claudio Pizarro steigen noch vor dem Duell gegen Mailand wieder ins Mannschaftstraining ein. Ob sie allerdings auflaufen werden, scheint fraglich. Möglich das Schaaf seine Akteure für die Bundesliga schonen wird, schließlich ist es der einzig verbliebene Wettbewerb von großer Bedeutung, nachdem Bremen auch aus dem DFB-Pokal ausgeschieden ist.

Bremen ist in der Bundesliga seit zwei Spielen ungeschlagen, schaffte in Wolfsburg ein 0:0. Inter Mailand ist in der Champions League sicher weiter, hat in der Liga allerdings Probleme. Sie liegen nach fünfzehn Spielen bereits zehn Punkte hinter den Lokalrivalen AC Mailand zurück und rangieren auf Rang fünf. Am Freitag verlor Inter mit 1:3 bei Lazio Rom. Pandev erzielte den Mailänder Treffer. In der Vorwoche konnte Mailand noch mit 5:2 gegen den FC Parma gewinnen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags