Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Champions League Live Stream : Benfica Lissabon – Schalke 04

Benfica!
Champions League Live Stream : Benfica Lissabon – Schalke 04

Schalke 04 führt seine Champions League Gruppe an, kann diese bei einem Sieg in Portugal vor Olympique Lyon gewinnen. Farafan und Huntelaar hießen die Torschützen im Hinspiel, das mit 2:0 gewonnen wurde. Was in der Liga ein großer Mangel ist, konnte Schalke bisher in der Champions League bieten – Konstanz.
Ein wichtiger Schritt um Kontinuität ins Schalker Spiel zu bekommen, war der Bundesliga-Sieg gegen Bayern München. Der glänzende Manuel Neuer hielt den wichtigen Sieg fest. Nun sollte Schalke diesen Schwung mitnehmen, um die nötige Sicherheit zu bekommen, um die vielen Kritiker zum Schweigen zu bringen.

Die Champions League Live Stream Partie beginnt am Dienstag um 20.45 Uhr in Lissabon. Benfica selbst darf sich nicht unbedingt eine Niederlage erlauben. Sollte Hapoel Tel Aviv gegen Lyon gewinnen, Lissabon würde Schalke unterliegen, wären die Portugiesen auch aus der Euro League ausgeschieden. Bei Punktgleichstand wären zudem auch die Israelis weiter. Für Schalke 04 war es gegen Bayern München wichtig, dass die Abwehr hinten gut stand. Selbst der anfangs viel gescholtene Metzelder, bekommt langsam die nötige Sicherheit, die ein Abwehrchef ausstrahlen muss. Hinter ihm steht ein Manuel Neuer, der in der Form vom Spiel gegen Bayern, für jeden Top-Klub Europas eine Option sein wird.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags