Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Casillas küsst seine Freundin Sara Carbonero (Video)

Das ist ein äußerst romantischer Moment, wahrscheinlich der rührendste bei der ganzen WM.

Nach dem Sieg von Spanien bei der WM am Sonntag gibt der Kapitän und Torwart der Spanischen Nationalmannschaft ein Interview live im spanischen Fernsehen. Am Mikrofon seine Freundin Reporterin Sara Carbonero – eine der schönsten Fussballer-Frauen dieser WM.

Das Interview:

Sara Carbonero: „Wie fühlst du dich gerade nach diesem Sieg?“

Casillas: “ Ich bin sehr glücklich, das ist ein wunderbarer Moment. Ich denke wir haben es von Anfang bis Ende verdient. Und ich möchte allen Leuten danken, die mich unterstützt haben: Meine Eltern, Mein Bruder…“

Dann zögert Casillas, lächelt etwas schüchtern…

Sara Carbonero: „Egal, lass uns über das Spiel reden“

In diesem Moment küsst der Spanische Torwart die schöne Moderatorin leidenschaftlich auf den Mund. Das ganze Land hat den Kuss live gesehen. Was kann schöner sein?

Hier dieses Kuss-Video:

YouTube Preview Image

Ein Kommentar zu “Casillas küsst seine Freundin Sara Carbonero (Video)”

  1. Azumi ..love C.RONALDOam 15.08.2010 um 00:19

    das ist so sweet …=)

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags