Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Candice Swanepoel läßt sich für VMAN nackt fotografieren

Das Topmodel Candice Swanepoel aus Victoria’s Secret lies sich für das Männermagazin VMAN nackt fotografieren und zwar komplett nackt und zeigt ihren verführerischen Körper. Außer ihrem nackten Busen und Po wird im Magazin noch das Interview mit ihr gedruckt, in dem sie über ihre Herkunft, ihre ersten Model-Erfahrungen außerhalb Afrika und andere Details erzählt.

VMAN magazin: Candice Swanepoel mit Nacktfotos

VMAN Magazin: Fotogallerie Candice Swanepoel mit Nacktfotos

Die schöne Blondine Candice Swanepoel wurde mit 15 Jahren auf einem Flohmarkt in Durban von einem aufmerksamen Model-Scout entdeckt, vier Jahre später unterschrieb sie ihren Vertrag mit dem angesagten Unterwäsche-Label Victoria’s Secret und war zuletzt bei der diesjährigen Victoria’s Secret-Show im New Yorker Club Lexington Armory zu bestaunen.

Ein Kommentar zu “Candice Swanepoel läßt sich für VMAN nackt fotografieren”

  1. Kataam 18.11.2010 um 00:22

    Sieht wie junge Cameron Diaz aus. Mit der gab’s auch mal Porno-Videos zu Beginn ihrer Karriere

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags