Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Callboy Blog – Die Einblicke ins Leben eines Callboy 2.0

Was man nicht alles im Web findet. Seitdem es Blogs gibt, führt irgendwie jeder eins. Es gibt Tausende Photoblogs, News-blogs, Marketing-Blogs, Sport-Blogs, Video-Blogs, Jobblogs… Jeder Politiker hat auch einen Blog, wie wir neulich erfahren durften. Aber das ist alles langweilig. Neulich habe ich ein Blog eines jungen Mannes aus Münster entdeckt, der als Callboy arbeitet und über seine Erfolge und Mißerfolge bloggt.

Der Callboy aus Münster und sein Blog

Dirk (der Name soll erfunden sein) ist 37, hat Größe: 178 cm und kurze blonde Haare und blaue Augen. Ich dachte zuerst, der Blog sei ein Fake, aber scheinbar doch nicht. Ich habe Einträge von Dirk auch auf anderen Seiten entdeckt, zum Beispiel auf gofeminin. Dirk ist in seinem Beruf neu und sucht verzweifelt nach Kundinnen.

Bei google konnte Dirk schon nach wenigen Tag en erste Erfolge mit seinem Blog verbuchen, wogegen die Werbung auf Anzeigenportalen sich als schwierig darstellt.

Ob Dirk Erfolg haben wird, wird sich zeigen. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute!

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags