Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesligameister Wolfsburg beendet die Saison mit der Krönung gegen Werder Bremen (Video)

Die Bundesliga-Saison 2008-2009 ist zu Ende gegangen. Das war ein sehr spannendes Jahr mit vielen Überraschungen, Emotionen und Enttäuschungen. Die Hoffenheimer konnten sich in der zweiten Saisonhälfte nicht bestätigen. Die Bayern hatten große Probleme konnten aber dann doch den zweiten Platz erkämpfen. Nicht zuletzt dank den letzten fünf Spielen. Am Ende ist Wolfsburg verdient der Deutsche Meister. Und auch im letzten Spiel haben sie die Bremer regelrecht mit 5:1 auseinander genommen.

Hier noch die letzten Tore des Triumphs:

1:0 Zvjezdan (6. Minute)

2:0 Grafite (15. Minute)

3:0 Prödl (26. Minute, Eigentor)

3:1 Diego (31. Minute)

4:1 Grafite (56. Minute)

5:1 Dzeko (74. Minute)
kommt noch…

Ein Kommentar zu “Bundesligameister Wolfsburg beendet die Saison mit der Krönung gegen Werder Bremen (Video)”

  1. kataam 25.05.2009 um 21:58

    Wann kommt das 5-1?

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags