Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live Stream: Werder Bremen – 1.FC Kaiserslautern

Die Tabellennachbarn Werder Bremen und der 1.FC Kaiserslautern sind die Kontrahenten des  Bundesliga Live Stream Spiels am Samstag um 15.30 Uhr. Das Bremer Weserstadion hat zuletzt zwei Siege gesehen, einen davon gegen Inter Mailand, beim Ausscheiden aus der Champions League. Ansonsten jedoch Tristesse in Bremen. Raus im Pokal und auch in der Meisterschaft nur Rang 12. Zu wenig für erfolgsverwöhnte Bremer um Trainer Schaaf. Möglich, dass er zur Rückrunde einen Akteur weniger im Kader hat. Der Portugiese Almeida wird mit Besiktas Istanbul in Verbindung gebracht. Deren Trainer Bernd Schuster will den Bremer unbedingt. Damit würde Werder seinen besten Stürmer verlieren. Almeida traf bisher neun Mal, zweitbester Schützer ist Torsten Frings mit drei Treffern.
Der Tabellennachbar aus Kaiserslautern möchte in Bremen unbedingt punkten. Somit wäre ein Überwintern auf einem Abstiegsplatz unmöglich. Die Pfälzer weisen wie Bremen 18 Punkte auf, liegen drei Punkte vor dem Relegationsplatz. Drei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen ist die Bilanz der letzten neun Spiele. Die drei Siege beinhalteten ebenfalls einen der beiden Auswärtssiege, das 3:1 beim 1.FC Nürnberg. Das letzte Spiel in Bremen konnte Kaiserslautern ebenfalls gewinnen. Im Februar 2006 gewannen die Roten Teufel mit 2:0.

Ein Kommentar zu “Bundesliga Live Stream: Werder Bremen – 1.FC Kaiserslautern”

  1. Kostasam 18.12.2010 um 15:41

    SCHALKE

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags