Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live Stream: VfL Wolfsburg – Werder Bremen

Ein weiteres Derby steht im Norden an. Werder Bremen ist zu Gast beim Deutschen Meister von 2009, dem VfL Wolfsburg. Dabei kann der VfL wieder auf seinen Mittelfeldakteur, dem Ex-Bremer, Diego zurückgreifen. Diego musste unlängst eine Gelbsperre absitzen. Ohne ihn kam man beim 1.FC Köln nicht über ein 1:1 hinaus. Der Brasilianer Cicero sicherte den Punkt mit einem sehenswerten Fallrückzieher.
Anstoß im Bundesliga Live Stream Spiel am Samstag, ist um 15.30 in der Volkswagen Arena zu Wolfsburg. Schiedsrichter der Partie wird Deniz Aytekin aus Oberasbach sein.

Der Gast aus Bremen gewann am Wochenende, durch drei Almeida-Tore, mit 3:0 gegen den FC St.Pauli. Manko beim Erfolg gegen den Aufsteiger war allerdings, dass Hugo Almeida wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte sah. Almeida wurde für drei Spiele gesperrt und darf erst im neuen Jahr wieder in der Bundesliga für Bremen spielen. Da auch Sturmpartner Pizarro weiter ausfällt, ruhen die Hoffnungen von Trainer Schaaf auf den Österreicher Arnautovic. Dieser traf allerdings zum einzigen und letzten Mal für Werder Ende August, beim Doppelpack gegen den 1.FC Köln.
Beide Teams stecken im Tabellenmittelfeld fest und benötigen dringend einen Sieg, um sich weiter an die Euro League Plätze heranzutasten.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags