Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live Stream: VfB Stuttgart – FC St. Pauli

VfB Stuttgart empfängt St. Pauli am 24. Oktober des 9. Bundesliga-Spieltags. Es geht um einiges für die Schwaben, denn sie müssen sich vom letzten Platz in der Tabelle befreien, um Schritt für Schritt wieder Anschluss an das Mittelfeld zu finden. Dieses Bundesliga-Spiel wird Online im Live Stream übertragen.

July 21, 2010 - Grenchen, BE, SWITZERLAND SCHWEIZ SUISSE - epa02256667 Arthur Boka from German club VfB Stuttgart, left, fights for the ball against Luuk De Jong from Dutch Twente Enschede, during the Uhrencup 2010, in Grenchen, Switzerland, 21 July 2010.

VfB Stuttgart

Drei Tage nach dem 1:0-Erfolg in der Europa League gegen Getafe könnte der VfB zum ersten Mal in dieser Saison drei Pflichtspiele nacheinander ungeschlagen bleiben. «Wir müssen gewinnen, jeder erwartet es von uns», meinte Stefano Celozzi. Beim 2:2 bei Schalke 04 präsentierte sich die Mannschaft letztes Wochenende formverbessert und hatte Pech, dass ein regelkonformes Tor nicht anerkannt wurde.

FC St. Pauli

Aufsteiger St. Pauli rockt bisher die Liga und feierte zuletzt mit dem 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg den vierten Saisonsieg. Was das Team für den VfB so gefährlich macht: Drei der vier Siege kamen auf fremden Platz zustande, da sich St. Pauli leichter tut, wenn es sich auf Konter verlegen kann. Die Statistik spricht nicht für die Gästen aus dem Norden: acht Mal haben hat St. Pauli in der Vergangenheit verloren und nur zwei mal behielten sie die Oberhand. Viermal trennten sich die Teams mit einem Unentschieden. Das letzte Aufeinandertreffen in Stuttgart gewannen die Gastgeber im Oktober 2001 mit 2:0.

Das Bundesliga Spiel VfB Stuttgart – FC St. Pauli am 24. Oktober in der Mercedes-Benz Arena wird um 17:15 angepfiffen. Die Fußball-Fans, die nicht auf dem Stadion sein dürfen, können sich über ein Live Stream im Internet freuen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags