Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live Stream: VfB Stuttgart – 1899 Hoffenheim

Derby-Time im verschneiten Süddeutschland. Das Bundesliga Live Stream Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und der TSG Hoffenheim, wird von Schiedsrichter Dr.Drees am Samstag um 15.30 Uhr angepfiffen. Spielort ist das Mercedes-Benz-Stadion zu Stuttgart.

Die Stuttgarter hatten unter der Woche ihren Euro League Auftritt. Bei den Young Boys Bern unterlagen sie mit 2:4, obwohl sie bis zur 78.Minute in Führung lagen. Der Russe Pogrebnyak und der Deutsche Schipplock trafen zum zwischenzeitlichen 2:1. Erst dann drehten die Schweizer auf und brachten den Schwaben die erste Niederlage im diesjährigen Wettbewerb bei. Auch in der Bundesliga unterlagen die Stuttgarter mit 2:4 – beim Hamburger SV. Der VfB hat erst elf Punkte auf dem Konto und liegt auf einem Abstiegsrang.

Gegner Hoffenheim ist derzeit Sechster, mit Tuchfühlung zur Verfolgergruppe der Dortmunder Borussia. Am letzten Wochenende konnte Hoffenheim Bayer Leverkusen ein Unentschieden abtrotzen. Dabei gelang der Ausgleichstreffer erst in der 94.Spielminute per Elfmeter – der Isländer Sigurdsson behielt die Nerven in der Nachspielzeit.

Gylvi Thor Sigurdsson wechselte übrigens aus Englands Zweiten Liga zu der TSG. Beim FC Reading ist der Sohn von Hoffenheims Trainer Rangnick auf den Stürmer aufmerksam geworden. Er empfahl ihn seinem Vater – nach zehn Spielen hat er bereits fünf Mal in der Bundesliga getroffen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags