Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live Stream und Vorschau – 1.FC Köln – Werder Bremen

Bundesliga Live  – 1.FC Köln – Werder Bremen

Während einige Kaderspieler des 1.FC Köln wegen des Schweinegrippe-Virus in Kaiserslautern pausieren mussten, schafften es ihre Kollegen, von dort einen Punkt zu entführen. 1:1 spielte man dort, kam durch Podolski in Führung. Diese zu verwalten gelangen ihnen nicht, auch nicht als der Gegner dezimiert war. Ein Punkt reichte den Kölnern um zumindest weiter den Relegationsrang zu bekleiden. 16 Punkte bedeuten, dass der Abstand zum rettenden 15.Platz weiterhin zwei Punkte beträgt. Die Virus belasteten Spieler sind derweil auf dem Weg der Besserung.

Gegner Werder Bremen schaffte einen 2:1 Last-Minute-Sieg gegen die TSG Hoffenheim. Torsten Frings schaffte per Freistoß den Siegtreffer in der Nachspielzeit. Mit nun 22 Punkten haben sich die Norddeutschen etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen können. Sechs Punkte Vorsprung vor der Zweiten Liga bedeuten auch, dass der Weg für das europäische Geschäft zur Zeit unerreichbar erscheint.

Im Bundesliga Live-Spiel beim 1.FC Köln, am Samstag um 18.30 Uhr, wird die Mannschaft von Trainer Schaaf weiter versuchen, sich von den unteren Rängen zu entfernen. Allerdings konnte Werder auf fremden Platz erst sechs Punkte erzielen, so dass sich Köln berechtigte Chancen auf einen Heimerfolg machen darf. Den haben sie bitter nötig, will man den Abstand nicht größer werden lassen.

Bundesliga Live: Livestreams, TV, Live-Ticker und Live-Radio

Werder Bremen versucht krampfhaft zu alter Stärke zurückzufinden. Gelingt dies beim 1.FC Köln? Der Bundesliga Live Stream wie immer bei Sky Select verrät es Ihnen. Zudem kann man das Spiel im Live-Ticker auf Bundesliga.de verfolgen. Wer lieber Bundesliga Radio bevorzugt sollte – bitte diesen Link nutzen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags