Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live Stream: Schalke 04 – 1.FC Köln

Die Fans des FC Schalke 04 konnten in der letzten Woche erstmals aufatmen. In der Champions League zogen die knappen in die Zwischenrunde ein und in der Liga sorgten die Siege über Bayern München und Mainz, für das Verlassen der Abstiegsränge. Nun hat man in Gelsenkirchen Platz fünf als neues Ziel ausgeschrieben. Dieser Platz berechtigt zur Teilnahme an der Europa League. Gegner im letzten Spiel der Veltins-Arena  des Jahres 2010, ist der 1.FC Köln. Das Bundesliga Live Stream Spiel beginnt Samstag um 15.30 Uhr.

Der Gast aus Köln muss auf seinen Star, Lukas Podolski verzichten. Der Stürmer laboriert an einer Knieverletzung und selbst zum Rückrundenauftakt, Mitte Januar, könnte es eng werden. Köln konnte sich durch einen Sieg in der Vorwoche, auf den Relegationsplatz vorkämpfen. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt nur noch zwei Punkte. Allerdings stehen die Chancen auf einen Auswärtserfolg auf Schalke eher schlecht. Mit nur vier Punkten liegen die Kölner auf Rang 17 der Auswärtstabelle. Zudem liegt der letzte Sieg auf Schalke bereits 17 Jahre zurück.
Schalke liegt der derzeit mit 19 Punkten auf Platz 10. Zum anvisierten Platz 5, fehlen den Schalkern noch acht Punkte. Gegen Köln können sie in Bestbesetzung auflaufen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags