Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live Stream: SC Freiburg – Hamburger SV

Im tiefverschneiten Breisgau kommt es zur Paarung des SC Freiburg gegen den Hamburger SV. Beide Teams sind Tabellennachbarn und haben je 21 Punkte auf ihrem Konto. Freiburg hat dabei vier der letzten sechs Spiele verloren, will unbedingt gewinnen, um den Anschluss an die Euro League Plätze nicht zu verlieren.
Gegner Hamburg hat da aber was gegen, verlor aber ebenfalls vier der letzten sechs Partien. Das Bundesliga Live Stream Spiel in der Badenova-Arena, beginnt am Samstag um 15.30 Uhr. Leiter der Partie ist Tobias Welz aus Wiesbaden.

HSV-Trainer Veh bangt für die Partie noch um seinen Stürmer Star Ruud van Nistelrooy. Der holländische Stürmer hat bisher noch nie gegen den SC Freiburg gespielt. Beim letzten Aufeinandertreffer beider Gegner, siegten die Norddeutschen mit 2:0. Der letzte Freiburger Sieg liegt indes bereits acht Jahre zurück. Im Mai 2002 siegten die Breisgauer mit 4:3. Damals traf Coulibaly drei Mal, doch Freiburg musste den bitteren Gang in die Zweite Liga antreten. Doch der Aufenthalt im Bundesliga-Unterhaus dauerte nur ein Jahr – man stieg sofort wieder auf. Der Hamburger SV hingegen ist der Bundesliga-Dauerbrenner. Es ist die einzige Mannschaft, die seit Gründung der Liga 1963, noch niemals Zweitklassig spielen musste.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags