Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live Stream: SC Freiburg – Borussia Mönchengladbach

Die Freiburger Badenova-Arena ist am Sonntag ab 15.30 Uhr Schauplatz des Bundesliga Live Stream Spiels zwischen dem Tabellen-Fünften SC Freiburg und dem Letzten der Bundesliga, der Borussia aus Mönchengladbach.
Garant für den Freiburger Höhenflug ist Stürmer Papiss Cisse´. Der 25-jährige Nationalspieler aus dem Senegal hat bisher elf Mal getroffen. Das sind zwei Treffer mehr als Gladbachs Sturm zusammen erzielen konnte. Mönchengladbach ist die Wundertüte der Liga. Grandiose Siege in Leverkusen (6:3) und in Köln (4:0) folgten haarsträubende Leistungen, verbunden mit Niederlagen. Zuletzt waren es drei in Folge, so dass man mit zehn Punkten abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz rangiert. Zwar ist Michael Frontzeck noch immer Trainer der Fohlen, aber auch bei ihm werden die Mechanismen greifen, wenn der Erfolg ausbleibt.
Freiburg hat bisher dreimal im eigenen Stadion verloren. Gegen St.Pauli, Schalke und Dortmund gaben sie die drei Punkte ab. Gegen Mönchengladbach will Trainer Robin Dutt jedoch den sechsten Heimerfolg einfahren. So bliebe man auch in der Winterpause entweder auf einem Europa League Platz, wenn nicht, zumindest in der Nähe.

Leiten wird die Partie Fifa-Referee Wolfgang Stark aus Ergolding. Beide Mannschaften hat er in dieser Saison bereits gepfiffen, beide Teams konnten gewinnen. Somit wird zumindest diese Mini-Serie reißen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags