Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live Stream: Hamburger SV – Bayer Leverkusen

Felix Zwayer ist der Schiedsrichter der Bundesliga Live Stream Partie zwischen Hamburg und Leverkusen. Am Samstag um 15.30 Uhr findet das Spiel in der Imtech-Arena statt.
Der Hamburger SV will seinen Abwärtstrend gegen die zweitbeste Auswärtsmannschaft unbedingt stoppen. Fünf Niederlagen in den letzten sieben Spielen bedeuten Rang neun und biederes Mittelmaß. Nun soll Leverkusen der Wendepunkt sein. Ein Krisengespräch mit Trainer Veh und dem Mannschaftsrat, soll der Truppe neuen Schwung geben. Stürmer Mladen Petric kann dabei jedoch nicht helfen. Er fällt mit einem Faserriss für den Rest der Hinrunde aus.
Bei Leverkusen fehlen noch immer Michael Ballack und Stefan Kießling. Sie kämpfen sich langsam zurück ans Team, haben aber noch Trainingsrückstand.

Sogenannte Experten sagen, dass Leverkusen der einzige ernsthafte Verfolger von Borussia Dortmund sei. 29 Punkte auf der Habenseite bedeuten allerdings auch, dass der Abstand bereits elf Punkte beträgt. Mit dieser Bürde ist man zum Siegen verdammt. Der letzte Sieg in Hamburg liegt vier Jahre zurück. Mit Simon Rolfes und Tranquillo Barnetta sind nur noch zwei Akteure von damals im Leverkusener Kader. Kapitän Rolfes, der sich nach einjähriger Verletzungspause zurückgekämpft hat, wird vorerst auf der Bank Platz nehmen – Derdiyok wird die einzige Sturmspitze sein.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags