Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live Stream: FSV Mainz – Schalke 04

Der FSV Mainz und Schalke 04 werden den 16.Spieltag der Fußball-Bundesliga abrunden. Das Bundesliga Live Stream Spiel beginnt am Sonntag um 17.30 Uhr im Mainzer Bruchwegstadion.

Mainz 05 ist mit 30 Punkten ärgster Verfolger der Dortmunder Borussia. Mit einem Sieg gegen Schalke würde sie das zwar bleiben, trotzdem den Dortmunder Fans eine Freude bereiten. Diese nämlich freuen derzeit, dass der Erzrivale tabellarisch weit abgerutscht ist. In der Champions League Top, in der Liga Flopp.
Trainer Felix Magath verspürt viel Gegenwind, lässt sich aber nicht beirren und zieht seinen Stil durch. Mit Erfolg im europäischen Wettbewerb. Schalke gewann seine Gruppe deutlich, konnte sich zudem, sieht man vom 0:5 in Kaiserslautern einmal ab, auch in der Liga stabilisieren. Zumindest vier Punkte Vorsprung konnte man sich auf die Abstiegsplätze erarbeiten – der Anfang ist gemacht.

Für Mainz lief zuletzt nicht ganz rund, wenngleich man vom grandiosen Saisonstart in Mainz verwöhnt war. Fünf der letzten acht Bundesligaspiele gingen verloren, zudem schied man gegen Aachen aus dem Pokal aus.
Gegen Schalke muss Thomas Tuchel die Abwehr umstellen. Der Slowake Radoslav Zabavnik muss wegen einer Gelbsperre zusehen. Für ihn wird Florian Heller nachrücken. Beim S04 muss der Ex-Mainzer Tim Hoogland weiter verletzt zuschauen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags