Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live Stream: FC Schalke 04 – Bayern München

Bis vor kurzem waren beide Teams die Sorgenkinder der Saison. Während Bayern München sich mittlerweile gefangen hat, dümpelt der FC Schalke am Ende der Tabelle rum. Erst recht nach dem desolaten 0:5 vergangene Woche bei Aufsteiger Kaiserslautern.

Das Bundesliga Live Stream Spiel zwischen Schalke 04 und dem FC Bayern München ist längst ein Klassiker. Am Samstag steigt die Partie des letzt jährigen Vizemeisters gegen den amtierenden Deutschen Meister in der Veltins-Arena zu Gelsenkirchen und beginnt um 18.30 Uhr.
Schalke Trainer Felix Magath hatte eine schwere Woche. Er musste zum Rapport, erklärte sich mehrere Stunden dem Vorstand. Das Ergebnis: Magath genießt noch immer volles Vertrauen, wenngleich die Luft leicht dünner geworden ist. Zu spüren bekam das auch seine Mannschaft. Er suspendierte Jones, Baumjohann und Sarpei – sie spielen bis auf weiteres in der 2.Mannschaft.

Bei Bayern München läuft zur Zeit alles rund, wobei man sich vom Titel bereits verabschiedet hat. 14 Punkte Rückstand auf Dortmund seien zuviel. Wer die Bayern kennt der weiß, dass in Wirklichkeit noch niemand den Titel angeschrieben hat, solange es noch machbar ist. Zur Zeit ist Bayern Fünfter der Tabelle, der FC Schalke 04 rangiert knapp vor den Abstiegsplätzen, auf Rang 15.

3 Kommentare zu “Bundesliga Live Stream: FC Schalke 04 – Bayern München”

  1. gruppieam 04.12.2010 um 16:06

    ein geiles spiel der bundesliga! hoffe dass die schalker das beste gegen die bayern machen, aber cih denk dass bayern gewinnt. schalke ist nicht soweit, es sei denn ein wunder

  2. soccerinoam 04.12.2010 um 16:49

    haaaaaaaaaaaaaamer spiel!!

  3. soccerinoam 04.12.2010 um 16:50

    Ich bin klar für einen Sieg von S04

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags