Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live Stream: FC Schalke 04 – Bayer 04 Leverkusen

In der Bundesliga erwartet uns heute ein Topspiel – der gelsenkirchner FC Schalke 04 empfängt Bayer Leverkusen, Platz 16 gegen Platz 5. Schalke bereitet sich auf den Befreiungsschlag vor, um nicht im Tabellenkeller festzustecken und somit sind sie gegen Bayer 04 zum Siegen verpflichtet. Doch die Gäste werden beharrlich um die drei Punkte kämpfen, schließlich wollen sie den Anschluss auf die Spitze nicht verlieren. Das Spiel Schalke – Bayer wird heute im Live Stream übertragen.

Bundesliga LiveStream Schalke 04 - Bayer Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Leverkusen schied im DFB Pokal trotz einer guten Leistung gegen Gladbach aus und brennt auf Rehabilitierung in der Bundesliga. Bayer zählt in der Saison zu den auswärtsstärksten Mannschaften der Liga. Mit einem Sieg auf Schalke will die Heynckes-Elf den Rückstand auf Dortmund und Mainz verkürzen.

FC Schalke 04

Schalke 04 gewann mit einer wenig überzeugenden Vorstellung im DFB Pokal gegen den FSV Frankfurt mit 1:0. Dem FSV fehlte einfach die Abgeklärtheit vor dem Schalker Tor. In der zweiten Spielhälfte hatten die Gastgeber einige gute Möglichkeiten. Nach dem zuletzt schwachen Auftritt in der Bundesliga konnten wir bei der Magath-Elf keine Besserung erkennen. Nun sind die Königsblauen daheim gegen Bayer Leverkusen gefordert.

Mögliche Aufstellung Schalke 04

Neuer – Uchida, Höwedes, Metzelder, Schmitz – Moritz – Farfan, Rakitic – Jurado – Raul, Huntelaar

Mögliche Aufstellung Bayer Leverkusen

Adler – Schwaab, M. Friedrich, Reinartz, Kadlec – Vidal, Rolfes, L. Bender – Sam, Derdiyok, Barnetta

Das Spiel FC Schalke 04 und Bayer Leverkusen am 30.10. auf Veltins-Arena wird um 18.30 Uhr angepfiffen. Dieses Bundesliga-Spiel könnt ihr im Live Stream erleben.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags