Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live Stream: Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund

Sollte Borussia Dortmund zumindest einen Punkt bei Eintracht Frankfurt gewinnen, wäre es die beste Hinrunde, die je in der Ersten Bundesliga gespielt wurde. Bisher gab der BVB vier Punkte daheim ab (Niederlage gegen Leverkusen, Remis gegen Hoffenheim). Auswärts wurden bisher alle acht Partien gewonnen. Eine Serie die „Angst“ macht, vor der auch die Mannschaft von Trainer Skibbe gehörig Respekt haben dürfte.

Ein Vorteil für die Frankfurter Eintracht ist sicherlich, dass die Dortmunder unter der Woche das schwere Europa League Spiel in Sevilla bestreiten mussten. Aber die Hessen fühlen sich auch so gefestigt genug, um die Dortmunder zu ärgern. Allerdings sind die Frankfurter etwas abgerutscht. Nur ein Sieg in den letzten fünf Spielen, bedeuten 23 Punkte und Platz 8. Zuletzt gab es ein 0:1 beim 1.FC Köln.
Das Bundesliga Live Stream Spiel in der Commerzbank-Arena beginnt am Samstag um 15:30. Und es sieht nicht schlecht aus für Dortmund. Die letzte Niederlage bei den Frankfurtern liegt bereits fünf Jahre zurück. Beim damaligen 0:2 wirkte bereits Nuri Sahin mit, der als 17-jähriger in der Saison für den BVB debütierte. Der Türke ist Dreh- und Angelpunkt im Dortmunder Spiel und Garant für den bisherigen Erfolg der jungen Mannschaft.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags