Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live Stream: Borussia Dortmund – Werder Bremen

Der Klassenprimus gibt sich am Samstag Abend die Ehre und erwartet den SV Werder Bremen. Der frühere Bayern-Jäger steckt in einer problematischen Phase. Aus dem nationalen Pokal und aus der Champions League sind die Bremer ausgeschieden. In der Liga sind die Norddeutschen zudem nur Mittelmaß. Trainer Schaaf zwingen Verletzungen immer wieder zu Umstellungen in der Startaufstellung. Für das Spiel in Dortmund fällt nicht nur der gesperrte Almeida aus, auch Marko Arnautovic musste am Freitag für das Spiel absagen.

Das Bundesliga Live Stream Spiel im Signa-Iduna-Park beginnt am Samstag um 18.30 Uhr. Bremen hat war das letzte Champions League Spiel gegen Inter Mailand mit 3:0 gewonnen, doch beim BVB ist Werder klarer Außenseiter. Aber vielleicht gelingt ihnen ja die große Überraschung.
Die Dortmunder hingegen möchten auch das siebte Ligaspiel in Folge gewinnen. Mitg 40 Punkten ist am bereits um zehn Punkte dem Tabellen-Zweiten (FSV Mainz) enteilt. Trainer Jürgen Klopp kann wieder auf Sturmführer Lucas Barrios zurückgreifen. Der Argentinier der für die Nationalelf von Paraguay spielt, laborierte an einer Knieverletzung, die auskuriert ist. Sein Ersatz, der Pole Lewandowski, muss wieder auf der Bank Platz nehmen und die Rolle des Jokers einnehmen. Trotzdem hat Lewandowski, nicht nur wegen seiner bisherigen Tore gezeigt, dass man ihn jederzeit bringen kann. Wohl dem der gute Einwechselspieler zur Verfügung hat.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags